Über mich
   
Das Interesse an einer Ernährung, die mir viel Kraft geben sollte ohne dick zu machen und mich gesund erhalten würde, entfaltete sich schon durch meinen Ehrgeiz während der Ausbildung in meiner Ballettschule. Da ich in den ver- schiedensten Ländern aufwuchs, lernte ich dadurch sehr unterschiedliche Ess- und Lebensgewohnheiten kennen, über die ich oft grübelte. Auch während meiner Ausbildung und Berufstätigkeit lebte ich weiterhin im In- und Ausland. Ich bin Tänzerin, Ballett- und  

Meine 4 Kinder waren mir nicht zu unterschätzende „Lehrmeister", jedes auf seine Art. Durch Stresssituationen und Schwangerschaften habe ich meine eigenen Kämpfe mit den Pfunden gehabt. Doch letztlich durch die erheblichen „plötzlichen“ Gewichtsprobleme einer meiner Töchter, vertiefte ich mich in den Dschungel der Diäten. Eine „Weisheit“ schrie „hüh“, die andere „hott“. Wem sollte ich nun glauben? Natürlich war „alles angeblich wissenschaftlich erwiesen“, nur - funktioniert hat es nicht auf Dauer.

  Gymnastiklehrerin, habe Biologie, Kunst, Psychologie und Pädagogik studiert und sammelte auch Erfahrung in der Krankengymnastik.  
 

 

 

weiter >>>
 
Buchen Sie hier günstig Ihren Flug und/oder Mietwagen